Tickets

Mit einem einzigen Ticket hast Du für das ganze PFF-Wochenende ausgesorgt. Denn im Ticketpreis enthalten sind:

Der Ticketverkauf über die PFF'04-Webseite ist jetzt beendet, es hat jedoch genügend Tickets auch für Kurzentschlossene. 3-Tagespässe werden beim Eingang zum Festgelände verkauft (inkl. SBB-Ticket). Löst also auf der Hinreise mit den SBB ein einfaches Billet nach Lachen.

 

Preise

Welcher Pfadi oder Rover verpasst schon ein PFF?! Du bestimmt nicht!

Der 3-Tages-Pass (beinhaltet Konzerte und Events, An- und Heimreise, drei Mahlzeiten, PFF’04-Becher) kostet dich nur: CHF 94.--

 

Bestellschluss

Der letzte Tag, an dem die 3-Tages-Pässe bestellt und BEZAHLT werden konnten, war der 3. September 2004. Inzwischen ist die Zeit zu knapp, um euch Ticket und Festführer zuzustellen. Selbstverständlich werden auch beim Eingang zum Festgelände noch Tickets verkauft, doch könnt ihr dann bei der Hinfahrt nicht vom gratis SBB-Ticket profitieren.